Freitag, 17. Mai 2013

Grund 536, warum ich es hasse ständig pleite zu sein...

Also nur um jetzt direkt mal alle zu beruhigen... natürlich bin ich nicht so pleite, dass ich mir nichts mehr zu essen leisten kann (auch wenn einige Mitglieder meiner Familie dies immer "vorwerfen" :D ).

Aber für die ganz, ganz, ganz schönen Dinge aus dem Konsum-Himmel reicht es zur Zeit leider irgendwie nicht so richtig - Sneaker.

Und jetzt gibt es folgendes:

Mich hat bei den letzten Liberty-Kollektionen nämlich immer stark gestört, dass es keine normalen Dunks gibt, sondern nur den Sky High. So und jetzt könnte ich mir quasi einen neuen wunderschönen geblümten Dunk zusammen stellen und kann ihn aber nicht kaufen, da die Kohle fehlt.

Das könnte dann nämlich zum Beispiel so aussehen:

Also falls jemand genau so wie ich der Meinung ist, dass ich es stark verdient hätte diese Schuhe zu kriegen, ich freue mich über Spenden ;)

2 Kommentare: